Mit 30 Jahren noch gern Kinder Serien und Filme für Kinder gucken findet ihr das albern?

16 Antworten

Das ist doch völlig in Ordnung 😁

Ich (18) spiele im übrigen gerne mit Lego und Playmobil. Das ist auch nichts, was andere in meinem Alter noch machen. Trotzdem habe ich sehr viel Spaß daran.

ja albern ist es und sehr merkwürdig wenn es Serien sind die explizit für Kinder gemacht sind wie Biene Maja usw . Keine Ahnung aber wenn ich das so sehe in den Kommentaren,dann frag ich mich ob die Leute entweder intellektuell noch auf dem Niveau eines kindes sind oder eigentlich so Filme meinen die für Jugendliche sind die durchaus eine tiefere Bedeutung haben können als man sich vllt damals gedacht hat.

Kindersendungen gibt es gar nicht. Alles ist für Erwachsene und ihr kindliche Gemüt gemacht. Kein Kind würde vor dem Fernseher sitzen, wenn die Eltern das nicht auch gern sehen, was da grade läuft.

Nein, überhaupt nicht. Jeder soll das machen, worauf er Lust hat, solange er keinen anderen damit schädigt. Ich bin 34 und würde gerne "Die Gummibärenbande" und "Hey Arnold!" schauen.

Absolut nicht, ich gehe auf die 60 zu und schaue es auch manchmal.