Mit 16 Jahren erstes Mal mit einer Oma (GILF)?

4 Antworten

Ich glaube dir fehlt noch so ein bisschen die Erfahrung mit dem Umgang mit anderer Menschen. Das ist okay, dafür wird man ja erwachsen.

Auch was sexuelle Vorlieben betrifft entwickelt man sich über Jahre. Wenn es dir darum geht dein erstes Mal zu haben: du verpasst nichts. Dein Plan klingt für mich sehr unrealistisch, es ist viel wahrscheinlicher dass die Polizei dir das übel nehmen wird.

Solche Delikte kommen nicht ans Tageslicht weil alle Menschen, denen das passiert, einfach extrem einfältig gewesen sein müssen. Das passiert deutlich leichter als du dir das vorstellst. Also ja, der Plan ist zu schlecht, und meiner Meinung nach wirst du nichts besonderes daran gewinnen, das durchzuziehen.

Der Plan funktioniert wahrscheinlich nur in Deiner Fantasie - viel Glück und berichtet doch mal, ob's geklappt hat!

Ich kann Dich auch beruhigen: Es wäre NICHT strafbar, solange sie Dich nicht dafür bezahlt!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Dein Plan ist zu schlecht und er wird nicht klappen und darüber sei mal sehr froh! In ein paar Jahren wäre Dir das alles sehr peinlich.

Möchtest du so ein Mann sein?

Einer der Hilfsbereitschaft vortäuscht, um in die Wohnung von Frauen zu kommen?

Einer der Frauen nach Pornokategorien benennt und unterteilt?

Gehts noch schäbbiger?