mit 14 tangas?

9 Antworten

Was heißt normal :). Ich denke die Mädels, die in diesem Alter Strings etc. tragen, fühlen sich damit einfach mehr sexy und erwachsener.

Deswegen musst du aber noch lange keine tragen. Trag das, was du am bequemsten findest und was dir gefällt :).

Ich glaub ich würd die auch unbequem finden :D.

Gruß Apo

xofreexo  11.06.2010, 20:08

wär ja auch nich so praktisch...=)

das ist doch wurst was die andern unten drunter tragen oder?? ich zb habe mit 14 schon wieder aufgehört!!!

wenn du dich nicht darin wohlfülst musst du die selbstverständlich nicht tragen! mit 13/14 fangen viele an tangas zu tragen (ich fühle mich darin auch voll unbehagen;)) meine freundin hat auch mit 13 "angefangen" die anzuziehen, aber es muss halt jeder selbst für sich entscheiden ob er das will oder nicht!

lg blairwitch97

Ich jz auch fast 14 :P und in meiner klasse träht das keiner... aber ich denke auch, dass das bei jedem anders ist und du das tragen solltest was dir gefällt. Ich find die jz auch nicht so toll, ich trag dich auch nicht. :P

Ja, es ist normal damit schon anzufangen. Es ist aber auch ganz normal, sowas nicht tragen zu wollen und deshalb sowas nicht anzuziehen... Trag was dir gefällt, auch drunter ;)