Mistplay/Geld gewonnen?

4 Antworten

Wenn du eine E-Mail schreibst müsste nix passieren.

Aber pass auf sobald die Mehr daten von dir wollen

BliBlaBlub786
Fragesteller

Aber kann da nix passieren wenn ich denen eine "refernce number " schicke?

Glückwunsch, du schreibst denen jetzt einfach per Email deine Kontodaten und die überweisen dir direkt das Geld auf dein Konto.

Nur Spaß, ist natürlich Verarsche..

BliBlaBlub786
Fragesteller

Aber kann denn was passieren wenn ich denen so eine Nummer schixke? Eigentlich ja nicht oder?

DerRoll  19.02.2020, 23:45
@BliBlaBlub786

Außer das deine Mailadresse später als Spam Absender sowie für Phishing Versuverwendet wird und du auf einmal 10x mehr Spam erhalten wirst zunächst nichts. Gefährlich wird es wenn du ihnen Bankdaten sendest.

Ich bin mir sicher, das die Anfrage welche du da bekommen hast, nicht echt ist. Denn soviel ich weiß verwendet Mistplay keine E-Mail mit dieser Adresse. Ich bin auch bei Mistplay und bekomme von deren eigenen E-Mail immer alles zugesendet. Zusätzlich mache ich auch noch andere Jobs bei dem Jobportal firstintermedia. Die vielen Jobs bei firstintermedia bringen mir insgesamt monatlich rund 70 Euro ein.

Übrigens hole ich bei Mistplay nicht so viel für mich selber raus. Das ist aber auch meine eigene Schuld. Denn ich reinvestiere den Verdienst bei Mistplay meistens wieder in mein liebstes Game das ich da zocke. Aber das ist meine eigene Blödheit. Aber ich kann halt nicht anders, weil ich das Game nun mal so gerne zocke.

Sende ihnen einfach die Nummer und warte auf Antwort