Missy Rocks?

4 Antworten

Habe auch einige Paare davon und bin zufrieden đŸ€—

Habe sie in 41 und mit den 10,5cm Absatz, da die 8,5er irgendwie komisch in der SchuhgrĂ¶ĂŸe aussehen und ich mit den Höheren eh besser zurecht komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefallen sie zwar nicht, aber von einer Freundin habe ich mal ein paar barfuß anprobiert und die waren sehr angenehm am Fuß. Sie ist damit zufrieden

Nein, schon alleine von der Optik gefallen die mir nicht.

Meine Favoriten sind die So Kate von Louboutin.

WedgesH  24.04.2024, 13:44

So Kate sehen zwar sehr chic aus, allerdings sind sie nicht so alltagstauglich wie die Missy Rocks.

Singuli  24.04.2024, 13:45
@WedgesH

Ja das stimmt, aber ich finde die von der Optik nicht schön, sehen aus wie AF1 und sind auch nicht spitz genug. Ich mag grazilere Schuhe eher.

WedgesH  24.04.2024, 14:04
@Singuli

Sneaker-Heels sind aber eigentlich ein guter Kompromiss, wenn man die Bequemlichkeit eines Sneakers möchte und trotzdem elegant auf hohen AbsÀtzen laufen möchte.

ja, sehr sogar, habe davon mindestens 10 Paar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar
 - (Sneaker, High Heels)  - (Sneaker, High Heels)  - (Sneaker, High Heels)  - (Sneaker, High Heels)  - (Sneaker, High Heels)  - (Sneaker, High Heels)  - (Sneaker, High Heels)  - (Sneaker, High Heels)