Mir wurden fake AirPods Pro angedreht, was tun?

3 Antworten

naja aber bei 30€ für ein Produkt, welches auf dem gebrauchtmarkt schwer unter 100€ zu finden ist… da hätten bei dir schon die Alarmglocken läuten müssen.

das gute ist, dass du nur 30€ verloren hast. Ist ja nicht schlimm. Aber wenn du es erst nach einem Monat gemerkt hast muss es ja eine gute Fälschung sein 😅

Wenn Sie als echt Verkaufsförderung ist das strafbar. Du must den Betrug anzeigen

Wenn es deklariert ist (auch fast nicht sichtbar) kannst du nichts machen

Wegwerfen - was dachtest du, dass du neue AirPods mit 90% Rabatt bekommst?