Mir hat jemand unbekanntes auf WhatsApp geschrieben?

3 Antworten

Es ist schon ziemlich bedenklich, wenn unbekannte Personen deine Daten (Name, Handynummer, vielleicht auch mehr?) besitzen.

Frag diese Person, wer sie ist, wenn sie keine klare Antwort gibt, dann blockiere sie und lass dir von deinem Anbieter eine neue Nummer geben. :)

Bestimmt hat jemand der deine Nummer hat deine Nummer jemandem weitergegeben und deinen Namen und dein Alter gesagt

Hm, hat die Person auch einen Namen? Das klingt für mich irgendwie seltsam...falls sie dir keinen Namen nennen kann ist es evtl ein blöder Scherz unter Freundinnen? Im Notfall blocke sie einfach...