Minecraft (Win10 Edit): Wann funktionieren Shader wieder?

3 Antworten

Ich denke Mojang selber wird da nichts machen, also musst du warten bis andere Ersteller das machen. Mojang wird sich auch nicht um die Shader kümmern, weil sie momentan mit dem Update beschäftigt sind (wie du vielleicht bemerkt hast kam auch schon lange Zeit kein Bugfix-Update mehr)

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren

Ich denke dass Mojang da erstmal nichts tun wird weshalb ich einfach mal Warten würde bis die Community angepasste shader rausbringst.

Nur meine Meinung zu der Sache °-°^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Windows 10 Edition war und ist immer Schrott gewesen. Minecraft funktioniert mit Java.

Das Ding ist, dass Minecraft bzw. Microsoft gar nichts von Shadern, Mods etc hält. Das soll udn wird von denen nicht als Ziel verfolgt. Kostenloser Zusatz-Content soll erschwert werden.

Ich gehe davon aus, dass da nicht so schnell was kommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs