Minecraft Texture Pack: Viele Sachen Rose Und Schwarz, was ist da los?

:'( - (Minecraft, Texture-Pack)

5 Antworten

Hey MadFighter, hast du dein Minecraft letztens aktualisiert? Oder ist das Texturepack neu? Diese anzeige heißt, dass das Texturepack entweder zu alt für deine Minecraft Version ist oder in das Spiel gepatched werden muss, z.B. mit MCPatcher.

MadFighter
Fragesteller

Also es ist ein Remix aus verschiedenen Texture Pack, welchen ich selbst erstellt habe. Alle TPs sind für 1.6.2 außer MeineKRaft, aber da sist converted und diese Texturen sind funktionstüchtig. Wenn ich aber die Textur ansehen dann ist sie normal, aber im Texture Pakc eben so Rosa Schwarz, was kann ich dagegen tun? Es ging vor ein paar Stunden noch :'(

Wenn das verwendete Texturepack nicht für deine jetzige Version vorhanden ist, liegt das daran. Dann solltest du den MC Patcher benutzen: http://www.chip.de/downloads/MCPatcher-HD-Fix-fuer-Minecraft_51134361.html

Dies könnte allerdings auch ein Bug deines Minecraft Texturepacks sein. Zum Beispiel, dass es extra so gewollt war oder falsch erstellt wurde.

MadFighter
Fragesteller

Also es ist ein Remix aus verschiedenen Texture Pack, welchen ich selbst erstellt habe. Alle TPs sind für 1.6.2 außer MeineKRaft, aber da sist converted und diese Texturen sind funktionstüchtig. Wenn ich aber die Textur ansehen dann ist sie normal, aber im Texture Pakc eben so Rosa Schwarz, was kann ich dagegen tun? Es ging vor ein paar Stunden noch :'(

Überprüf mal, ob die Dateinamen der Bilder richtig sind und ob die Bilder am richtigen Ort abgespeichert sind. Für die 1.6 und höher wurde das Texturenpack System stark verändert. Du kannst das Texturenpack mal auf einer Seite hochladen. Vielleicht kann ich den Fehler entdecken. Mehr kann ich dir leider nicht helfen.

die texturen sind nicht vorhanden

Versuche mit Mcpatcher drüber zu laufen