Mein Minecraft Sound geht nicht. Woran kann das liegen?

2 Antworten

Bei mir funktioniert F3+T während du auf einer Welt bist oder auf nem Server. Das lädt das Resourcepack neu und somit auch die Sounds. Alternativ kannst du das Resourcepack auch manuell in den Einstellungen einmal herausnehmen und wieder reinnehmen...

Bei mir wars das einzige was klappt, denn nur die Sounds gingen nicht; der Minecraft Narrator funktionierte.(MC-Version: 1.12)

MC neustarten oder den .minecraft ordner löschen oder die treiber überprüfen

zOmegaSkiller2  07.10.2020, 12:32

jetz startet mc bei mir garnix mehr