Minecraft Server Admin? Warum muss ich operator sein und nicht direkt admin?

2 Antworten

Nein es gibt nur die 4 Op-Ränge in Minecraft, sofort Rechte hast du keine. Andere ernnen kannst du indem du /op Spielername eingibst. Wenn du diese Standartmäsig auf den Op-Rang 3 setzen willst, stellst du in der server.properties bei op-permission-level den Wert auf 3.

dominik007007
Fragesteller

ja, ich will aber alle anderen auf op level 3 und mich auf op level 4. geht das?

lkw090900  21.10.2014, 19:50
@dominik007007

Ja, wenn du schon 4 bist und den op-permission-level auf 3 setzt werden alle, die ab jetzt zum op gemacht werden, zum 3er OP gemacht, du bleibst weiterhinn 4er OP. Alternativ kannst du auch in der op.json Datei den Level einzeln einstellen.

In deinem Server-Ordner gibt es garantiert eine ops.json wenn du diese öffnest siehst du alle Leute die op sind und kannst das op level ändern