Minecraft Server | Beim Server Joinen IMMER am Spawn Spawnen? :D

7 Antworten

Sry das von vorher sollte woanders hin.

Hier das richtige plugin:

dev.bukkit.org/bukkit-plugins/joincommands/

Dieses plugin macht dierekt am spawnen ein command.

Um dich jetzt immer hinzuteleportieren gehst du in die config und machst da als command

 - spawn %player%

Dann wird der spieler sofort an den spawn teleportiert.

Das funktioniert auch bei multiverse welten:

Da musst du dann allerdings entweder den spawn auf die position setzten wo es hin soll oder als command

-mvtp %player% WELTNAME

Hoffe es hilft.

Jörn

Geht mit commandblöcken aber ist umständlich beim einen musst du machen das er da hin tp wird der andere muss den TP aktivieren der nächste musst nach dem Spieler gucken ist kompliziert aber geht wenn man sich mit redstone auskennt

Falls du Essentials enthalten hast sollte /setspawn gehen. Sonst gib doch den Vanilla Minecraft Befehl /setworldspawn ein ;)

JanMC1  05.01.2016, 20:50

Also kann ich den spawn auch in meiner Multivers Welt setzen ? Bitte um Antwort weil morgen auf meinem server Open-Beta ist

Finnecho  05.01.2016, 22:14

Ja klar. Von Multiverse aus würde irgendwie auch noch nen Spawn setzbar sein aber des ist denk ich irrelevant

Finnecho  05.01.2016, 22:15

Könntest du mir mal die Serverip schicken? Kann ja morgen mal vorbeischauen :)