Minecraft Paket in anderer Welt nutzen?

2 Antworten

Hi,

da du auf der PlayStation spielst, hast du den Marketplace. Dort kannst keine Mods kaufen, sondern die Welten, wo diese Addons dann installiert sind. Das bedeutet: Die extra Inhalte die du gekauft / runtergeladen hast gehen nur auf dieser Weltvorlage.

Leider kannst du das nicht auf deiner eigenen Welt machen, das geht nur mit Skin-Packs oder Texturen Packs.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nellso135
Fragesteller

Ok schade aber Danke!

Hallo Nellso135

Da du auf der Playstation spielst nehme ich an das du die Bedrock Variante spielst, wenn das so ist kann ich dir helfen. Wenn du auf neue Welt erstellen klickst sollten dir sogenannte Weltvorlagen vorgeschlagen werden,dort einfach dieses Paket auswählen und auf Welt erstellen klicken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😀

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Piglinbrute  11.04.2023, 16:39

Sorry da steht ja auch Minecraft Bedrock bin ein bisschen dumm