Minecraft macOS und Windows?

2 Antworten

Hi!

Ich habe kein Mac, aber was ich weiß ist das minecraft in dem ordner .minecraft gespeichert ist, kannst mal auf google schauen wo der minecraft ordner in mac ist. Aber in dem .minecraft Ordner ist ein anderer Ordner "saves" und da sind deine welten drin, und dann kannst du das mit einem USB übertragen.

LG mqnyyy

Gute Nacht

Woher ich das weiß:Recherche

Entweder ein USB-Datenträger deiner Wahl oder irgendein Cloud-Speicher à la Dropbox, OneDrive, wie auch immer. Copy & Paste reicht völlig aus, da sowohl Mac als auch Windows Java beherrschen.