Minecraft LuckyBlock Server?

2 Antworten

Mit Mods gibt es das meines Erachtens nicht, aber es gibt den Server von Kev, keine Ahnung ob der noch aktiv genutzt wird. Vor vielen Jahren konnte man da sehr sehr gut LuckyBlocks sowie LuckyBedwars spielen.

IP: lpmitkev.de

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Hi 👋

Einen Luckyblock Server findest du wahrscheinlich nicht. Du kannst aber das gleiche machen, wie besagte YouTuber: einen eigenen. Du kannst einfach einen Forge Server mit der Luckyblock mod aufsetzen und deine Freunde darüber spielen lassen können. Anderfalls gibt es evtl. ein Serveranbieter, welcher einen bereits gemoddeten Server zur verfügung stellt.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und LG :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung