Minecraft: Knopf an/aus

2 Antworten

Das geht mit einem T-Flip-Flop da gibt es viele Tutorials auf YouTube!

Ich würde zwei miteinander verbundene Tricher/Hopper nutzen. jetzt legst du einen Gegenstand hinein und Redstonekabel über die Trichter. Dieses verbindest du mit einer Fackel, welche wiederum an einen Signalverkürzer (verstärker mit Sticky Piston) gekoppelt ist.

Jetzt schließt du noch deinen Knopf an und fertig. Mit einem Komparator kannst du herausfinden, in welchem Hopper sich der Gegenstandbefindet.

Oder du suchst einfach nach Minecraft flip-flop (Eigentliche Bezeichnung für das, was du suchst)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby