Minecraft: Ich kann mich nicht in den Servers meine kumpels einloggen?

2 Antworten

Kp das hört sich an als hätte er vergessen die Whitelist auszumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eumel517  22.06.2023, 16:51

Wenn du nicht auf der Whitelist stehst kommt "you're not whitelisted on this server" oder sowas ähnliches

Ist zwar etwas spät aber besser als garnichts würd ich mal behaupten.

Prinzipiell heißt der Fehler folgendes, dein Freund hat Verbindungsprobleme, dass kan so unfassbar viele Gründe haben, daher bräuchte ich mehr Infos.

Wo hostet ihr den Server?

Welche Server Version?

Welche Minecraft Version?

etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer