Minecraft flache Welt (Seed)?

1 Antwort

Einen SEED gab ich zwar jetzt nicht

Aber du könntest beim Welten generieren einstellen dass es große biome sind

Vlt reicht da eine Ebenen region für dein Projekt

Wen du im Welten Generator bist kannst auch die Anzahl der Blöcke in der Höhe einstellen

Zb steht da 3*Minecraft:dirt das heißt das 3 Blöcke in der Höhe Erde vorkommt. Wen du den wert änderst auf zb 10 hast du 10 Blöcke Erde übereinander.

Vlt hilft dir das bei der flachwelt

Michiboy07
Fragesteller

Ich spiele auf iPad also PE. Auf der PS4 bei Freunden weiß ich wie man das macht. Kannst du mir zeigen wie ich das machen kann?

pneu12  24.06.2021, 14:02
@Michiboy07

Tut mir leid, dass du PE spielst hab ich überlesen, keine Ahnung wo man das dort ändert