minecraft error beheben wie geht es?

außerdem komme ich ins spiel rein aber wenn ich eine welt erstelle stürzt es ab

2 Antworten

Wenn du Mods benutzt würde ich mal eine Mod nach dem anderen entfernen und schauen wann es wieder klappt.

LouisKulczycki
Fragesteller

dauert viel zu lange vlt weiß einer wie es schneller geht außerdem ist jeder dieser mods ein großer bekannter und sind eigentlich immer kompatibel

ytimoyt  19.05.2024, 20:12
@LouisKulczycki
dauert viel zu lange

Eine andere Möglichkeit wird es wohl nicht geben.

ein großer bekannter und sind eigentlich immer kompatibel

Auch bekannte Mods sind nicht immer zueinander kompatibel...

Moin,

in irgendeinem Mod muss das stehen: Pattern references symbol '2' but it's not defined in the key
was so viel wie: das Referenzsymbol "2" ist nicht als gültiger Schlüssel definiert.

Keine Ahnung an welcher Mod das liegt oder ob du etwas verändet hast.
Grüße von katzebiggi
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7