Minecraft Command Block tutorial gesucht: Fortgeschrittene

2 Antworten

Die geschwungen-Klammern werden einfach als Klammer benutzt um Sachen zu "trennen" und die eckigen um etwas aufzulisten.

z.B.:

/summon Zombie ~ ~~ {Equipment:[{},{},{},{},{id:stone}]}

Hier werden zuerst die geschwungenen Klammern benutzt um anzugeben das jetzt der Data-Tag kommt der Tag (Equipment:), danach die eckigen, da etwas aufgelistet wird und schließlich wieder die geschwungenen da hier weitere Tags angegeben werden.

Hast du schon auf Mincraft-Wiki nachgeschaut? da wird sehr viel zu Befehlen/Comman Blocks/Scoreboards erklärt.