Minecraft Carry On Mod funktioniert nicht?

Funktioniert inzwischen, ich wusste nicht das ich SHIFT drücken muss (stand so leider nicht in der Steuerung) ich habe mir einfach das Video von MrCrayFish (dem Ersteller der Mod) angeschaut

3 Antworten

ich brauche hilfe es funksioniert nicht

ich brauche hilfe es funktioniert nicht

Drückst du die falsche Taste?

Einige Mod Items, auch Truhen aus anderen Mods, funktionieren nicht.

Bei Modpacks kann die Config ebenfalls angepasst sein damit man nicht mehr alles tragen kann.

TimuGaming
Fragesteller

Hat funktioniert und soagr mit Mobs aus anderen Mods wie z.B Ice and Fire