Minecraft Anmeldeproblem?

2 Antworten

Versuch dich doch mal, auf der Online-Plattform anzumelden. Wenn es dort auch nicht gehen sollte, wird irgendwas mit deinen Daten nicht stimmen und du kannst es über die Online-Plattform zurücksetzen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

7Kyro
Fragesteller

Ich habe es gerade eben versucht bei Mojang Login anzumelden, aber da wurde mir auch gesagt das Passwort ist Falsch. Danach hab ich mir eine Mail senden lassen für das Passwort wiederherstellen, aber da ist keine gekommen. Was soll ich tun?

xxxcyberxxx  14.06.2021, 11:01
@7Kyro

Im Spam nachschauen und/oder den Support kontaktieren

Beim Minecraft Launcher darauf achten welches Konto du auswählst.

Wenn Dein Account noch nicht bei MS migriert wurde, musst Du Mojang bei der Anmeldung wählen.

Und auch nur dort kannst Du das Passwort resetten.

https://account.mojang.com/login

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung