Microsoft Support echten Menschen ans Telefon bekommen?

4 Antworten

Ich weiß jetzt nicht welche Nummer du schon gewählt aber probier's mal mit dieser hier:
Kann natürlich sein, dass das die selbe ist die du schon gewählt hast aber eine andere gibt es wohl nicht.
Falls die nicht funktioniert probier es mal hier mit. (Kostenpflichtiger Support!)

bei Microsoft gibt es keine menschlichen Mitarbeiter mehr. Daher wird man auch keinen ans Telefon bekommen. Du kannst es über die Nummern oben probieren, aber das wird nix bringen.

Nimm diese Nummer 0800 8088 014. Hier wird anfangs auch nur englisch gesprochen, aber man wird dann zu einem deutsch sprechenden Amerikaner verbunden. Und der hat mir dann bei meinen Problem (Kontoauflösung) super !!geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung