Mieter über mir hat einen Dachschaden?

3 Antworten

Komische Vögel gibts überall aber der ist wohl speziell 😂

An deiner Stelle würde ich trotzdem mal versuchen ihn darauf freundlich anzusprechen. Kommunikation ist (meist) der Schlüssel zu allem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwei Empfehlungen: Einfach ignorieren oder Musik lauter drehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Hör auf ihn mit Lärm zu terrorisieren. Vor allem nachts und an Sonn- und Feiertagen. Musik hören kannst Du per Kopfhörer. Putzen kannst Du auch geräuschlos, ohne Möbelweitwurf. Er kommuniziert Dir unmissverständlich, wenn Du seine Wohnung mit Lärm beschallst. Wenn das nicht hilft, rechne damit, dass Dir wohlverdienterweise die Wohnung gekündigt wird.

Außerdem brauchst Du ihn nicht zu stalken, darum hat er Dich nicht gebeten.

Kaosa3420
Fragesteller

Du Missverstehst die Situation auf ganzer Linie. Ich habe jedes recht darauf in Zimmerlautstärke Musik zu hören, zu Putzen und Kochen. Es ist ein Miethaus kein Museum.