Miete in GTA online?

4 Antworten

Das was man da zahlen muss ist keine "Miete" für die Wohnung etc.
Es sind quasi die Unterhaltskosten: deine Wasser und Stromkosten für Appartments/Häuser UND das Gehalt für deinen Mechaniker, damit er dir die Autos bringt / tauscht.

Je mehr Appartments/Wohnungen/Häuser und Garagen du hast umso mehr musst du bezahlen.

Du verlierst keine Immobilien wenn du mal nicht zahlen kannst, sondern nur die Möglichkeit zu duschen (weil du kein Wasser bekommst), kein Radio (weil du keinen Strom bezahlt hast) und der Mechaniker will auch nicht umsonst arbeiten und wird dir in dieser Zeit kein Auto zustellen.

Man muss nur 200$ oder so die Woche zahlen also keine Sorge

Wenn du die Miete nicht zahlst kannst du nicht duschen und kein Fernsehen schauen😂

Synned
Fragesteller

Wie viel kostet die Miete beim teuersten Haus

Seit wann muss man bei Eigentum Miete bezahlen? :D Wär mir neu.