Microsoft Teams ist sehr laut wie leiser stellen?

1 Antwort

Stell doch einfach die Lautstärke in Windows runter!? Alternativ kannst du auch den Lautstärkemixer öffnen (Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol -> Lautstärkemixer öffnen) und da nur die Lautstärke von Teams runterstellen.

Edit: Achso, mit dem Ipad. Aber ich bin mir sicher, dass das auch Lautstärkeknöpfe hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik
mariediekatze
Fragesteller

ja aber es ist ja immer auf dem leisesten schon und es ist trzdm viel zu laut, ich hab auch meine freunde gefragt und bei ihnen ist es nicht so.