Microsoft Flight Sim verlangt Disc?

Polarbaer123555  20.04.2024, 22:09

Was passiert wenn du auf weiter klickst?

Juliann460d
Fragesteller

Passiert nichts, kann da mehrfach hintereinander klicken ohne das was passiert...

3 Antworten

Hey, das Problem habe ich in letzter Zeit täglich und bei mir hilft immer folgendes:

  • gehe in die XBox App und klicke oben links auf dein Profil, melde dich ab, melde dich wieder an und starte den Flugsimulator neu.

Jetzt sollte es funktionieren. Lass es mich gerne wissen, wenn es funktioniert hat und auch dann, falls nicht.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby

Installiere es nochmal neu, das kann helfen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Einfach neu installieren. Vermutlich ist was bei der Installation was schief gegangen