Microsoft Account bei Minecraft?

1 Antwort

Das mit dem Support kenne ich, leider. Versuche es weiter, ansonsten weiß ich leider keine andere Lösung, als einen neuen Account zu erstellen. Den müsstest du dann wahrscheinlich aber neu kaufen.

Du kannst ja noch Mal recherchieren, ob es einen andere Möglichkeit gibt, aber bei mir war es ähnlich kompliziert. Ich hatte nämlich keine Zugriff mehr auf meine alte E-Mail-Adresse und musste auch einen neuen Account kaufen.

Ziemlich blöd, dass das so kompliziert ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013