Meta quest 2 als Brillenträger?

2 Antworten

Gibt nen Abstandshalter dazu der den Augenabstand etwas erhöht

Dann hat man durchaus auch noch mit Brille Platz. Ist aber fuddelig.

Es gibt extra linenseinsätze mit stärke. Da müsste Mal schauen so teuer sind die nicht und du musst natürlich deine Werte wissen.

Ggf. Wirklich den Optiker deines Vertrauens fragen.

Sind aber sicherlich nicht unbedingt besser als deine Brille. Aber sollten helfen.

Alternativ gibt's natürlich noch Kontakt Linsen die du nutzen kannst. Damit würde es wohl am besten gehen nach meiner Ansicht. Aber die sind ja nicht für jedermann.

Generell würde ich es ersteinmal so probieren und schauen wie ich mit klarkomme.

Mit meiner Brille habe ich keine Probleme. Im Lieferumfang ist ein spezieller Abstandshalter für Brillen enthalten. Gebraucht habe ich ihn noch nie. Das mag aber von Brille zu Brille verschieden sein.