Mentalität NRW?

kuestenflueger  19.05.2024, 22:51

aber sonst gehts noch ? ensuite, reviens en arriére.

maulwurfn87
Fragesteller

Ich pass hier nicht hin.

1 Antwort

Bin selbst aus NRW und finde es gut. Finde viele andere Landkreise da schlimmer 😅 ja es gibt Orte wo es schlimmer ist als an anderen, aber vielleicht hattest du auch einfach pech

maulwurfn87
Fragesteller

Welche sind das denn?

BlueLupus  19.05.2024, 23:21
@maulwurfn87

Hessen, Bayern und alles im Osten. Also eigentlich alles außerhalb von nrw

maulwurfn87
Fragesteller
@BlueLupus

Ich denke nicht nach territorialen Gebieten.Ich sehe den Menschen.

BlueLupus  20.05.2024, 10:43
@maulwurfn87

Ich auch. Nur fand ich die Menschen in diesen Gebieten halt, sagen wir mal nicht mein Fall.