Menstruationsprobleme?

3 Antworten

Selam Alejkum Schwester,

Du kannst selbstverständlich Dua machen wenn du siehst das etwas nicht so verläuft wie es sollte und du dir Sorgen machst um deinen Körper.

Wenn du aber merkst das etwas nicht stimmt und total komisch ist und du dadurch Sorgen bekommst solltest du den Frauenarzt aufsuchen und diese soll dich dann untersuchen ob alles in Ordnung ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen

Trimi98  13.04.2023, 16:07

Danke für den Stern.

Wieso willst du denn beten, um die Menstruation „auszulösen“?

Es ist ganz normal, dass sich deine Tage verspäten, vor allem im jungen Alter. Bist du eventuell gestresst?

Meine Freundin zum Beispiel hatte ebenso verspätete Tage (um 7), weil sie halt gerade viel um die Ohren hatte. Macht ja biologisch gesehen auch viel Sinn oder? Wenn du an den „Urmenschen“ zurück denkst, hätte er bzw eig sie viel Pech gehabt, wenn die Tage während einer Stress Situation, wie einer Flucht, kämen.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sage die Dua, die du möchtest. Allah setzt keine bestimmte Formulierung voraus, deswegen macht es keinen Unterschied, wie man sie sagt.