Melden in Brawl Stars?

2 Antworten

Hallo!

Ich habe dies schonmal im Brawl Stars Support mal nachgefragt und sie haben gesagt: Innerhalb 48 Stunden werden wir die Maßnahmen ergreifen wenn du jemanden gemeldet hast, jedoch kannst du auch einem im Support melden.

LG SDStuss

Hi, ich denke Mal, dass es am Meldegrund liegt - Beleidigung würde z.B. wahrscheinlich nicht sofort überprüft, Hacking aber schon. Ich kenne die dort vorhandenen Meldegründe allerdings nicht.