Meinung zu Vinted?

3 Antworten

Super App! Egal ob verkaufen oder kaufen, lohnt sich schon. Kaufe regelmäßig Bücher die komplett neu sind, für den halben Preis dort, was sich für mich sehr lohnt und sonst findet man auch coole Klamotten die unique sind und die nicht jeder 08/15 hat. Teils findet man neue Sachen mit Etikett dran natürlich auch Für viel günstiger.

Auch das Bewertungssystem gefällt mir ein wenig besser als z.b bei Kleinanzeigen, weil da wirklich Bewertungen von seriösen Menschen angezeigt werden die etwas Gekauft bzw. Verkauft haben. Und generell kann man gut schauen bei wem man besser was kauft und bei wem nicht...

Verkaufen ist auch toll, gibt Monate wo ich sehr viele Sachen (hauptsächlich Kleidung) verkaufe, das tolle ist wenn jemand Pakete zusammenstellt und vieles auf einmal weggeht. Lohnt sich aber echt nicht für Sachen unter 5€ die zu verkaufen, der Aufwand, Versand, Verpackung etc.

Also man muss davon gepflegte und sehr gute (Marken-) Sachen verkaufen oder Vintage,...

Aber bis jetzt hab ich nur gute Erfahrungen machen können und nutze die App seit ca. 2 Jahren. :)

Aso eine Sache die blöd ist war als wir einen Datenaustausch hatten und die Dame sich 1 Monat nicht gemeldet hat, bzw. Nicht überwiesen hat und mich hingehalten hat mit ,,Ja sorry wir waren im Urlaub" was letztendlich nix gebracht hat, sie hat Das Geld nie überwiesen und eine Schlechte Bewertung konnte man auch nicht abgeben, weil ich die Sache erst hätte, als verkauft markieren müssen... :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ver-)Kaufe gerne Kleidung und sonstiges im Internet ein :)

Hi,

Ich finde die App ist an sich eig gut

Minegod

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach lohnt sich die Mühe nicht für das Bißchen, was man am Ende an Gewinn herausbekommt.