Meinung zu Tissot Le Locle Valjoux Automatik Chronograph?

2 Antworten

Das ist eine tolle Uhr.

Das Uhrwerk ist von der schweizer Firma ETA. Dieses Kaliber Valjoux H21 ist sozusagen der Nachfolger des legendären und sehr oft verkauften Valjoux 7750, was auch sehr gut ist. Das neue Kaliber bringt es jetzt auf eine längere Gangreserve, die bis zu 60 Stunden betragen kann.

Bei Qualität und Verarbeitung kann man bei TISSOT sowieso nicht meckern. Ich besitze ebenfalls eine TISSOT (aber anderes Modell) und bin seit Jahren sehr zufrieden.

Ich finde die Uhr mit einem Preis von etwa 1.500 Euro für einen Chronographen aus der Schweiz auch nicht zu teuer.

Bluemie  18.08.2021, 08:56

Vielen Dank für den Stern :)

Gut, soweit ich weiß. Tissot auch. Da würde ich nicht zögern.