Meinung zu Sara Desideria?

4 Antworten

Naja,manche videos sind ganz gut aber sie ist mir sehr unsympathisch

Ich finde sara total nett und so. Im Gegensatz zu Rebekah Wing, lädt sie zumindest keine Fakevideos hoch, und ist offen und Ehrlich. Mit den ganzen 3 Uhr nachts und so... Kein Plan was da ab geht.. Also teilweise bei anderen: ,,OMG Der Gamemaster ruft mich an Leute Hilfe ich bin alleine hier und sterbe" (Gefühlt) Sara: ,,Ey Leute keine Ahnung ob das hier echt ist, ich probiere das jetzt mal aus. Ein Glück hab ich hier noch Mollie und meinen Freund." Und wenn es um Lina Miller geht und so.. Dazu sag ich nichts. Jedenfalls ist sie nicht so wie Rebekah Wing und so. Auch das sie ihre Nummer veröffentlicht ist echt cool, und das sie viele grüsst und so. Keine Ahnung was ihr alle gegen sie habt, sie ist auch nicht eingebildet.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag sie als Youtuberin nicht. Und über Rebeca Wing wollen wir erst gar nicht reden

Ziemlich eingebildet

treequeen
Fragesteller

Sie will so intelligent rüber kommen und macht dann immer so ultra peinliche Fehler 😂

Und Manu hat sich potoxen lassen, was für ein Mann 😂😂😂 Echt was ist los mit denen?