Meint ihr man muss in die Abi Nachprüfung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

3 Antworten

Nein

Evtl stimmt das nicht mehr, aber

Bei uns hieß es insgesamt 25 Pkt (überall 5) ist bestanden, Konstellation egal. Nur 0 durfte nicht sein.

Du hast 34.

Wenn du deinen Schnitt mit einer Nachprüfung verbessern kannst und willst, solltest du eine machen

Nein

Nein du musst nicht in die Nachprüfung solang du keine 0 Punkte in einem der Prüfungsfächer hast.

Nein

Du bist mit diesen Noten weit über den Anforderungen, also wenn du ne Nachprüfung machen willst dann echt nur für den Schnitt. Brauchen wirst du sie nicht