Meint ihr ich kann das rocken?

Ist btw noch ausbaufähig, habe jetzt nur kurz Wasser an die Hände und nach hinten irgendwie dazu gezwungen..

9 Antworten

Der Seitenscheitel steht dir voll gut. Ich denke, dass du es auch jetzt schon rocken kannst. Mit 30-40 Jahren sowieso.

Wirst du dann sehen wenn's soweit ist... Und du dann koch haare hast.

SalvatoremLXIX
Fragesteller

Ich vertraue in meinen Vater 🫡

Das sieht Mega gut aus. Mach das auf jeden Fall jetzt schon. Steht dir richtig. Habe auch schon oft versucht einen Seitenscheitel hin zu bekommen aber meine Haare haben eine doofen lockige Struktur

Das ist kein Seitenscheitel, das ist ein Mittelscheitel

SalvatoremLXIX
Fragesteller

Das ist ein Seitenscheitel.

Bro das sieht ehrlich wild aus. Das kann man auf jeden rocken.