Meint ihr Deutschland geht wirtschaftlich den Bach herunter oder haben wir genug finanzielle Mitteln?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wahrscheinlich wird es wirtschaftlich den Bach heruntergehen 59%
Ja haben genug, keine Sorge 41%

8 Antworten

Wahrscheinlich wird es wirtschaftlich den Bach heruntergehen

Wobei ich mir über die Flüchtlinge die geringsten Sorgen mache. Da kommen jede Menge Menschen die gern arbeiten und die Jobs machen welche einige Deutsche nicht mehr machen möchten.

Was mich beunruhigt sind die rasant steigen Preise für Energie und Rohstoffe. So fahren wir hier die Wirtschaft an die Wand.

Nein, das wird nicht kommen. Flüchtlinge sollten generell nur das nötigste bekommen, es ist keine Arbeitsmigration.

Ja haben genug, keine Sorge

Noch gehts….

cheerio

Wahrscheinlich wird es wirtschaftlich den Bach heruntergehen

Die Wahrscheinlichkeit ist gegeben. Dabei sehe ich nicht die Verantwortung in einer Flüchtlingskrise. Das ist nur ein Beiwerk. Unsere größten Probleme sind:

  • Kinderarmut
  • wachsende Armut
  • unsichere Renten
  • Immobilienblase
  • zu hohe Enrgiekosten
  • zu hohe Steuern und Abgaben

Das sind nur einige Probleme die die Politik offensichtlich seit Jahren nicht in den Griff bekommt. Irgendwann wird uns das um die Ohren fliegen.

Alles gut, uns geht's gut