Meint ihr das W 21 und M 27 (6 Jahre) ist das alters Unterschied zu weit weg um ein Paar zusein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Niemals 87%
Ja passt 13%

6 Antworten

Niemals

Meine Oma und Opa waren sogar 9 Jahre auseinander völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Umfrage verwirrt mich, aber okay.

Ich empfinde es folgendermaßen. Sofern ihr die gleichen Ziele habt, die Beziehung auf Augenhöhe läuft, es also nicht so ist wie 27 und 16, man also an unterschiedlichen Stellen im Leben steht, dann steht euch nur der Zweifel im Weg, also wenn ihr euch versteht und eine Beziehung anstreben wollt, ihr seit erwachsen, eure Entscheidung.

Wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, dann sollte es eigentlich klappen. 6 Jahre Unterschied ist meiner Meinung nach auch nicht zwingend "eine andere Generation". Da müssten schon mindestens 16 Jahre dazwischen sein.

Niemals

bei 18 und 12 schon.

Niemals

Nein, passt schon