Meint er es ernst?

Dichterseele  11.05.2024, 11:09

Kannst Du bitte mal Hauptwörter großschreiben und bei Bedingungssätzen ein Komma und dass verwenden?

Fragenbel
Fragesteller

Nein

3 Antworten

Hey, das klingt nach einer komplizierten Situation. Es scheint, als ob dein Kumpel gemischte Signale sendet. Es ist wichtig, dass du auf deine eigenen Gefühle achtest und dir darüber im Klaren bist, was du möchtest. Wenn du dir unsicher bist, könntest du versuchen, noch einmal mit ihm darüber zu sprechen und herauszufinden, was er wirklich will. Offene Kommunikation ist der Schlüssel, um Missverständnisse zu vermeiden. Denk daran, dass du das Recht hast, deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu berücksichtigen. Am Ende ist es wichtig, dass beide Parteien ehrlich zueinander sind und respektvoll miteinander umgehen.

Du kannst natürlich ihm sagen, was du fühlst, aber so wie es scheint macht er sich an alle Mädchen ran die gerade da sind und hofft dass es bei einer von denen klappt. Hört sich so an als wäre er nur an dem einen interessiert aber das musst du natürlich entscheiden und du kennst ihn besser

lg

Sag ihm dass du Gefühle entwickelt hast. Immer miteinander reden.