Meinem Kumpel eine Backfpeife geben, ist dass schlimm?

Baumaschine007  15.11.2022, 21:36

Was hat er denn so schlimmes angestellt? Und ich glaube nicht dass dadurch eine Schlägerei ausbricht, es sei denn dein Freund ist Angehöriger einer zurückgebliebenen Religion

Fragesteller

Schwer zu erklären, ich denke auch nicht das es zu einer Schlägerei kommt

4 Antworten

Natürlich ist es strafbar jemanden zu schlagen. 🙄

Wo der Geist aussetzt, wächst die Gewalt.

Warum redest du nicht mit ihm und sagst ihm, dass es dich verletzt, mit dem was er macht/ sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragesteller

Das Problem ist er lässt sich nicht mit ihm reden

SZ1984  15.11.2022, 21:43
@123456158

Du kannst andere Menschen nicht verändern. Du kannst nur selber entscheiden, wen du in dein Umfeld lässt. Hör auf Menschen hinterherzulaufen, die dir nicht gut tun.

SZ1984  15.11.2022, 21:45
@123456158

Und überdenke nochmal deine Definition von „bester Freund“.😉

Fragesteller
@SZ1984

Er ist wirklich nur mein bester Freund, keine Ahnung ob ich mich falsch ausgedrückt habe. Aber ich habe keinen Freund

SZ1984  15.11.2022, 22:09
@123456158

Ich habe das schon so verstanden. So verhält sich kein Freund.

Fragesteller
@SZ1984

Achso sorry, habe ich falsch verstanden. Mein Fehler

Du könntest ihn auch zusammneschlagen und würdest keine Strafe bekommne da du unter 14 bist, ez.

Haha wenn du es nicht so stark machst denke ich geht das klar