Meine whatsapp Buttons sind grau

3 Antworten

sowas passiert mir auch öfter (habe ein iPhone4). Dann schließe ich WhatsApp ganz (oder fahre Handy nochmal hoch) und probiere es nochmal. Bei mir wird dann wieder alles blau, wie es soll. ob es bei dir auch so ist, kann ich dir leider nicht versprechen. Probiere es doch mal aus ;D Auch wenn es grau ist, gehen ja alle Funktionen immer noch, wie sie sollen.

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. LG laura

Das kommt nur, wenn dein Handy kein Internet hat.

Mach doch einfach mal n software Update, vielleicht ist WhatsApp nicht mehr vollständig kompatibel.

hallo ,ich habe auch ein i phone 4 auch mit iOS 7.4 und immer wenn ich keine internet vebindung habe oder kein netz habe also ich habe aber eine internetflat tritt das gleiche auch bei mir auf !!! Überprüfe doch noch einmal dein internet bezieungsweiße dein wlan oder netz :() ich hoffe ich konnte hilfreich sein ! nilaru8000