Meine Telefonnummer bei Apple ID ist ungültig?

3 Antworten

ruf beim Support an, wenn du 2 deiner 3 Sicherheitsfragen beantworten kannst, dann helfen die dir.

Wie genau hast du deine Telefonnummer angegeben? Mit deutscher ‚Vorwahl‘ oder ohne?

Oder kann es Womöglich sein, dass du zu Beginn eine alte Telefonnummer angegeben hast?

verreisterNutzer  18.01.2018, 00:25

Es ist ein bisschen kompliziert ... ich habe ein schwedische Nummer und ich wollte diese auch behalten (von meinem letzten Handy)

Ich habe dummerweise das Passwort meiner Apple ID vergessen …

Dann schreibe es dir irgendwo auf, wo du es wiederfindest!

… und wenn ich zu der Seite gehe um es wieder herauszufinden geht alles gut- bis ich meine Telefonnummer angeben muss. Die ist nämlich ungültig!

Wenn man natürlich seine Telefonnummer nicht aktualisiert, weil man sie gewechselt hat, kann man das in den Kontoeinstellungen der iCloud zunächst korrigieren. Danach sollte man auch wieder mit dem Passwort auf das Spielzeug zugreifen!

verreisterNutzer  18.01.2018, 21:14

Ich habe mein Telefonnummer nicht gewechselt 🙄🙄 genau das ist ja das Problem ... und ich brauche kein Spielzeug mehr 😂