Meine ps5 hat nach 2,5 - 3 std Leistungsabfall?

3 Antworten

Klingt als ob sie dann einfach zu warm wird. Du solltest sie reinigen oder wo anders hin stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal das du die Playstation ausmacht und den Lüfter reinigst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ist deine PlayStation aufgestellt?

Das klingt nach einem Leistungsabfall nach langsamer Überhitzung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game Developer mit Lehrerfahrung

RstkFisch
Fragesteller

Also bis vor kurzen hatte ich sie liegend und jetzt habe ich es hochkant probiert aber es hat sich nicht wirklich gebessert

RstkFisch
Fragesteller
@PixelManuel

Die steht offen auf meinem schreibtisch mit genug abstand zu den wänden