Meine PS4 ist an aber mein Fernseher zeigt kein Bild?

2 Antworten

Starte mal die PS4 in den Sicherheitsmodus (ehemals Recovery)

  1. Schalte das PS4-System aus, indem du die Power-Taste an der Vorderseite betätigst. Die Power-Kontrollleuchte blinkt einige Augenblicke und erlischt dann.
  2. Drück die Power-Taste erneut und halte sie gedrückt, sobald das PS4-System ausgeschaltet ist. Lass die Taste los, wenn du zwei Pieptöne gehört hast: einen beim ersten Drücken und den anderen sieben Sekunden später.
  3. Verbinde den DUALSHOCK 4-Controller mithilfe des USB-Kabels und drück die PS-Taste auf dem Controller.

Bild zum Beitrag

Und wenn du in den Sicherheitsmodus bist, hast du 6 Möglichkeiten

  1. System neu starten
  2. Auflösung ändern
  3. Systemsoftware aktualisieren
  4. Standardeinstellungen wiederherstellen
  5. Datenbank neu aufbauen
  6. PS4 initialisieren
  7. PS4 initialisieren (Systemsoftware neu installieren)
  8. HDCP-Modus einstellen

Versuch zuerst die 2 und melde dich, wenn was passiert!

 - (Computer, Technik, Technologie)

rick1707
Fragesteller

Hallo, den 3. Schritt kann ich ja nicht machen, weil mein Fernseher HDMI 2 nicht anzeigt, heißt ich kann nicht auf hdmi 2 umstellen damit ein Bild kommt.

lg

Vllt falschen sender eingestellt

rick1707
Fragesteller

Nein, habe ich ja geschrieben, da steht dann wenn ich auf HDMI 2 umstellen möchte, „Kein HDMI angeschlossen“