Meine Mutter lässt mich keine Schuhe kaufen?

2 Antworten

Ich denke,es geht ums Prinzip und nicht um 9 € Schuhe. Wenn du schon soviele Schuhe hast, brauchst du wahrscheinlich keine weiteren. Bei deiner Mutter solltest du dich schleunigst entschuldigen, das du sie wegen Schuhen angeschrien hast, empfinde ich als sehr sehr kindisch. Eventuell findet ihr einen Kompromiss indem du deine Schuhe aussortierst und entsorgst, die nicht mehr alltagstauglich sind?

MichelleLuna25
Fragesteller

Wir haben eine Kompromiss gefunden. Und ich habe mich auch natürlich entschuldigt.

Kaufzwang ist eben kein Zeichen von seelischer Gesundheit. Es wäre gut, wenn Du lernst mit dem auszukommen, was Du hast.