Meine Hände jucken?

3 Antworten

Hat jemand eine idee woran es liegen könnte?

Also, ganz sicher nicht vom Zeckenbiss deines Freundes oder weil du das Kühlpack angefasst hast.

kokokei
Fragesteller

Ok danke aufjedenfall

Am besten gehst du damit zu deinem Hausarzt, der dich ggf zum Dermatologen überweist. Das kann so viele Ursachen haben. Von juckender Haut nach Kontakt mit einem Zeckenbiss hab ich noch nie gehört. Wahrscheinlicher ist eine Allergie auf Seife, Waschmittel, Waschpulver etc.

Vielleicht hast du besonders trockene Hände, einfach weiter eincremen

kokokei
Fragesteller

Aber erst seit dem das passiert ist habe ich dieses jucken. Davor hatte ich das nie gehabt