Meine Friseurin hat mir gestern in das Ohr geschnitten, habe jetzt einige fragen

7 Antworten

Da hätte ich aber direkt drauf bestanden, dass die Haare fertiggemacht werden, und zwar vom Chef oder wem anders. Ansonsten geh halt vorher nochmal hin und löse deinen Gratishaarschnitt ein.

Und wenn das Zeitlich nicht hinhaut, frag deine Freundin/Freund oder mach es vor dem Spiegel selber. Zumindest für einen Tag kannst du damit den Pfusch sicher vertuschen. ;)

Na, das ist ja zum Haarerausreißen! Haarscharf dem Tod von der Klinge gesprugen. Ich würde diese haarige Angelegenheit nicht zu ernst nehmen. Denk daran, auch wenn dir die Haare nicht gefallen und das richtig schlimm in deinen Augen aussieht, sind die Mitmenschen doch meistens so drauf, das ihnen das garnicht auffällt. Also, bevor dir die Haare zu Berge stehen, chill und atme einmal ruhig durch!

Protego  23.10.2011, 20:25

Also mir fällt das auf wenn jemand auf der einen hälfte ganz andere Haare hat, weil es vielleicht nur soweit geschnitten wurde. Halbfertig geschnittene Haare fallen einem schon auf, schlecht geschnittene Haare sind dagegen nur Ansichtssache

hast du nicht eine freundin, die ein bischen haare schneiden kann oder ist ein bahnhof in der nähe, da gibt es manchmal einen nachtservice. die haare sind wichtig, da würd ich mal rumtelefonieren. eine freundin kann sich bestimmt gut selber die haare zurechtmachen. die wird bestimmt auch gut schneiden können. viel glück renft

Sei froh dass er dir den Schnitt nicht auch noch extra verrechnet hat. (allerdings hättest du das von der Krankenkasse erstattet bekommen)

ich verstehe nicht, warum die dich nach hause geschickt haben.

ist das nicht sogar körperverletzung?