Meine ex Freundin hat mich verflucht?

5 Antworten

Dass es dir schlecht geht hat wahrscheinlich eher mit der Trennung als mit irgendeinem Fluch zu tun. Du brauchst dir da also keine Sorgen machen und lieber den Kontakt mit ihr etwas meiden, wenn sie es schafft dir solche Dinge einzureden.

sie hat es eben auch selbst zugegeben in WhatsApp mir geht es nämlich seit Wochen sehr schlecht

😂😂😂 ... dass es Dir schlecht geht hat sicher nichts mit irgendeinem ominösen Fluch zu tun.

Solche Flüche können zwar ausgesprochen werden, das war es dann aber auch schon. Mehr passiert dabei nicht.

Du kannst Dir allerdings einreden, dass es damit zu tun hat. Dann wird Dir auch nicht zu helfen sein. 😉

das kann mit flch nicht so viel zu tun haben, vermutlich meinte sie eher, dass du derjenige bist, der mehr leidet in der trennung als sie es tut

Die lügt damit du Angst hast, so einfach ist das. Ich hatte sowas ähnliches aber die/das schlechte Gefühl kommt nur weil du daran glaubst, also Placebo Effekt

Ernsthafte Ansage von mir jetzt. Es klingt alles sehr nach einer Psychose die du bekommen hast. (Ich hatte auch eine) und habe an soetwas geglaubt, weil es sich alles komisch angefühlt hat. Gehe zu einem Psychiater und lasse dir helfen!