Meine Eltern erlauben mir mit 18 kein Erstauto.?

3 Antworten

Warum fragst du sie?

Wenn du fragst musst du mit einer Antwort rechnen die dir nicht gefällt. Jetzt bist du natürlich in einer blöden Situation.

Dennoch würde ich dir raten einfach ein Auto zu kaufen, auch deine Mutter wird lernen müssen das du eigene Entscheidungen treffen kannst. In Zukunft frage sie nicht mehr sondern teile Ihr nur mit das du dir ein Auto kaufen wirst.

Wenn deine Mutter begriffen hat das du eigene Entscheidungen triffst kannst du natürlich Anfangen sie um einen Ratschlag zu bitten. Solange sie aber davon ausgeht das du immer machst was sie will solltest du das einfach nicht tun.

Sie können es dir nicht verbieten wenn du es selbst kaufst unf finanzierst.

Leumas851
Fragesteller

Okay danke

Mit 18 bist du volljährig und musst Dir nichts mehr verbieten lassen. Deine Eltern sollten dich lieber in deinem willen bestärken, als dir irgendetwas schlechtes einzureden.

da ist dein Geld ist, zeige Ihnen, wie reif du bist und handele ;)

Leumas851
Fragesteller

Ja, dass werde ich machen